Mit spannendem Online Content zur Website der Zukunft

Abgedroschene Phrasen mag ich eigentlich gar nicht. Trotzdem startet der erste Beitrag auf meiner frisch veröffentlichten Texterwebsite genau damit. Weil´s so gut passt. Und weil ich ja sowieso mit irgendwas anfangen muss. Nämlich mit dem guten alten Sprichwort „Zeiten ändern sich“.

„Zeiten ändern sich“

Ja, Zeiten ändern sich wirklich. Und dank dem Internet ändern sie sich schneller als jemals zuvor. Vor wenigen Jahren genügte es noch völlig, wenn eine Website ein paar Informationen zum Unternehmen, Produktbilder und Kontaktmöglichkeiten enthalten hat. Neben den harten Fakten zu Produkten und Unternehmen, erwarten Kunden heutzutage aber immer öfter auch einen deutlichen Mehrwert auf einer Website.

Gerade im Bereich Food und Green Lifestyle wird dieser Wunsch nach Mehrwert nur allzu deutlich. Nicht umsonst schießen Unternehmensblogs aktuell wie Pilze aus dem Boden und Hersteller veröffentlichen immer öfter zum Produkt passende Rezepte, Gewinnspiele, Leseraktionen und Do-it-yourself-Anleitungen.

So ein bisschen Bloggen kann ja jeder ?!

Dass so ein Unternehmensblog ohne großen Aufwand nebenher geführt werden kann (im Idealfall vielleicht sogar vom Praktikanten) ist dabei leider ein weit verbreiteter Irrglaube. Und so manches Unternehmen musste sich bereits bitter eingestehen, dass erfolgreiches Content- und Social Media Marketing harte Arbeit ist, die nicht so einfach nebebei laufen kann.

Als freie Texterin sehe ich es als meine Aufgabe, hier qualifiziert Hilfestellung zu geben und Unternehmen auf Ihrem Weg zur Website der Zukunft zu begleiten. Wie ich das mache? Mit spannenden Texten, die nicht nur Emotionen wecken, sondern Marken nachhaltig stärken. Immer mit dem Ziel, Kunden aus der Anonymitiät zu holen und zu dauerhaften Fans zu machen.

Packen wir es an

Ich freue mich darauf, den Weg zur Website der Zukunft mit meinen Kunden gemeinsam zu gehen. Lassen Sie uns loslegen und echten Mehrwert schaffen!

Ihre Monica Albrecht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.